Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Tebis AG

Planegg

Computer

Planegg

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w) Tebis AG Planegg Präsentation unseres Tebis 3D-CAD/CAM-Systems im Rahmen der Neukundengewinnung; Selbstständiges Durchführen von Demonstrationen auf Messen und Partnerveranstaltungen.

Anwendungstechniker Pre-sales (m/w) Geben Sie Ihrer Beruflichen Und Persönlichen Entwicklung Neuen Spielraum - Bei Der Globalen Qualitätsmarke Für Kreatives Engineering Wir Sind Ein Weltweit Agierendes Hightech-unternehmen Das Komplette 3d-cad/cam-softwarelösungen Entwickelt Und Anbietet Als Spezialist Für Hocheffiziente Konstruktions- Und Fertigungsprozesse Optimieren Wir Bei Unseren Langjährigen Kunden Wie Bmw Daimler Toyota Vw General Motors Porsche Und Airbus Die Fertigungsabläufe Im Modell- Werkzeug- Und Formenbau   Im Zuge Unseres Stetigen Wachstums Und Der Weiteren Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Verstärken Sie Unseren Technischen Support Als Anwendungstechniker Pre-sales (m/w) An Unserem Standort Martinsried/münchen   Ihre Aufgaben: Präsentation Unseres 3d-cad/cam-systems Im Rahmen Der Neukundengewinnung Selbstständiges Durchführen Von Demonstrationen Auf Messen Und Partnerveranstaltungen Unterstützung Unserer Weltweiten Kooperationspartner Bei Produktpräsentationen Und Benchmark-tests Ansprechpartner Für Unsere Kooperationspartner Bei Technischen Frage- Und Problemstellungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Erfahrener Techniker Mit Vergleichbarer Fachqualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Werkzeugbau Formenbau Oder Maschinenbau Insbesondere In Der Nc-programmierung Und Der Dazu Gehörigen Konstruktion Sowie Datenaufbereitung Routinierte Anwenderkenntnisse Mit Der Cad/cam-software Oder Erfahrungen Im Technischen Pre-sales-bereich Lernbereitschaft Und Teamfähigkeit Verstehen Sich Von Selbst Hohes Maß An Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Mitarbeit In Einem Seit über 30 Jahren Am Markt Etablierten Und Erfolgreichen Unternehmen Gestaltungsspielraum In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Informationswege Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Attraktive Zusatzleistungen Wie Subventionierte Altersvorsorge Kantine Freie Getränke       Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehalts-vorstellung An Die Ag Axel T Schilling Einsteinstraße 39 82152 Martinsried/planegg Tel 089/81803-0 Personal@com Technik Techniker Support Techniker Kundenservice Elektriker Kundenbetreuung Medizintechnik Elektrotechnik Instandhaltung Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Schulung Servicetechniker Elektrik Service Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w) Präsentation Unseres Tebis 3D-CAD/CAM-Systems Im Rahmen Der Neukundengewinnung Selbstständiges Durchführen Von Demonstrationen Auf Messen Und Partnerveranstaltungen Planegg Technik Techniker Support Techniker Kundenservice Elektriker Kundenbetreuung Medizintechnik Elektrotechnik Instandhaltung Anwendungsberater Anwendungstechnik Systemtechnik Systemtechniker Anwenderberatung Schulung Servicetechniker Elektrik Service

Software Entwickler C++ (m/w)

Anwendungstechniker Pre-Sales (m/w)

Technischer Assistent (m/w)

Operations Analyst (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)

Verkaufsberater/-in (m/w/d) für Werksvertrieb
   bimobil von Liebe GmbH (Oberpframmern)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)